Du Interessierst dich für eine Betreuung bei Hundezeit? Um dir möglichst schnell und unkompliziert antworten zu können, benötige ich einige Informationen von Dir: 

 

  • Um was für einen Hund handelt es sich?

Um abschätzen zu können ob ich im Hundebus Platz für Deinen Hund habe, ist besonders die Rasse/Größe interessant für mich, damit ich abschätzen kann, ob und wenn ja, welche Boxengröße Dein Hund benötigt. 

  • Wo soll der Hund abgeholt werden?

Mit das Wichtigste ist der Wohnort bzw. der Ort an dem der Hund abgeholt werden soll. Ich kann nur bestimmte Bereiche in der Abholtour anbieten (Vögelsen, teilweise Bardowick, Reppenstedt, teilweise Oedeme und Kreideberg). Du willst deinen Hund selber zum Platz bringen und wieder abholen? Dann sprich mich gerne an!

  • An welchen Tagen benötigst du Betreuung?

Auch der Betreuungstag ist natürlich für mich wichtig, um sagen zu können, ob ich an den gewünschten Tagen einen freien Platz habe. Außerdem ist auch noch der Termin an dem die Betreuung starten soll, interessant. 

 

Wenn Du Interesse an einer Betreuung hast, kontaktiere mich gerne! Am Besten schriftlich, da ich mein Hauptaugenmerk am Tag bei den Hunden und beim Straßenverkehr habe und meistens schlecht ans Telefon gehen kann. Zum Kennenlernen vereinbaren wir einen Termin. Grundsätzlich immer Mo-Do um 11 Uhr, direkt bei uns im Hundegarten, dann lernen wir uns Kennen, du kannst dir alles anschauen, alle Fragen loswerden und wir schauen, wie sich dein Hund im meiner Hundegruppe fühlt. 

Email: hundezeit-lueneburg at gmx.de

Whatsapp/Telegram: 01575 9047135   

Ich freue mich von Dir zu hören!