Der Hundegarten ist eine eingezäunte Hundefreilauffläche inmitten von Lüneburg. Das knapp 4000m² große Grundstück ist speziell auf die Bedürfnisse von Hunden ausgerichtet. Genügend Bäume als Schattenspender, einen Teich zum Baden, eine große Wiese zum Rennen, viele Büsche und Hügel zum erkunden und andere Hunde zum Toben – all dies bieten wir auf unserem Gelände. Auch die Besitzer kommen nicht zu kurz, Unterstellmöglichkeiten, Bänke und Blumen – ganz wie in einem eigenen Garten.

Nach guten drei Jahren im Hundepark Lüneburg sind wir nun glücklich auf unserem kleinen, eigenen Gelände. Der „Hundegarten Lüneburg“ liegt in der Goseburg. Die Hunde fühlen sich „pudelwohl“ und wir uns auch

Während der Spazierzeiten sind wir auf dem Gelände mit unseren Betreuungshunden unter uns, so haben wir nun deutlich weniger Unruhe in der Hundegruppe und die Hunde können sich ohne zusätzlichen Stress besser entfalten. Einzelne Besuche, in Rücksprache mit uns, sind möglich.

Wollt ihr den Hundegarten mit eurem Hund besuchen oder habt Interesse an einer Betreuung – dann meldet euch gerne und sprecht mit mir einen Termin ab!